Auf der anderen Seite des Bettes
Erhältlich bei Prime Video
Ariane kocht vor Wut: Ihr Mann Hugo nervt mit seinen Ansprüchen, einen perfekt funktionierenden Haushalt und ebenso perfekt funktionierende Kinder vorzufinden, wenn er müde von der Arbeit nach Hause kommt. Vor die Wahl gestellt, verlassen zu werden oder ein Jahr lang Arianes Job zu übernehmen, stimmt Hugo dem Rollentausch zähneknirschend zu. Hugo arrangiert sich erstaunlich schnell mit seinem neuen Tagesablauf: Die Kinder zur Schule bringen, und das bisschen Haushalt ist ja wirklich nicht soooo schwierig! Ariane hatte sich ihr neues Leben allerdings einfacher vorgestellt - und dass Hugo so viel Gefallen an seinem Job als Hausmann findet, war erst recht nicht geplant. Frustriert will sie das Experiment abbrechen, aber da spielt Hugo nicht mit...
Hauptdarsteller:innen Sophie Marceau, Dany Boon, Antoine Duléry
Regie Pascale Pouzadoux