Auf zwei Rädern
Mathias nimmt seinen besten Freund Philippe mit auf eine Radtour. Gemeinsam werden sie die Reise nachverfolgen, die Youri, sein Sohn, unternommen hatte, bevor er auf tragische Weise verschwand. Die Tour erleben sie mit Zärtlichkeit und Humor.