Babymakers: Wenn's so einfach wäre!
Tommy Macklin (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten großen Schritt – ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht schwanger. Der Arzt stellt ihnen schließlich die bittere Diagnose: Tommys Spermien sind zu langsam und auch zu wenige. Die letzte Möglichkeit für beide ist eine künstliche Befruchtung. Zu ihrem Glück hatte Tommy vor Jahren Sperma gespendet, um ein wenig Extra-Geld zu verdienen. Aber die Samenbank weigert sich Tommys Sperma rauszurücken. Frustriert kommt er deshalb auf eine genauso wahnsinnige wie glorreiche Idee. Mit Hilfe seiner Freunde will er in einer Nacht und Nebel Aktion sein Sperma aus der Samenbank stehlen. Doch leider läuft nicht alles nach Plan...