Badrinath Ki Dulhania
Badrinath und Vaidehi stammen aus Kleinstädten, haben aber sehr unterschiedliche Ansichten über Geschlechterrollen und Leben. Obwohl sie das Gute in einander erkennen, führen ihre widersprüchlichen Ideologien zu einem Konflikt zwischen den beiden.