Ballistic
Als ihr Sohn in Afghanistan getötet wird, möchte die Mutter Rache an denjenigen üben, die für seinen Tod verantwortlich sind! Als sie sich auf die Suche nach den Tätern macht, gelangt sie zu ihrem eigenen Arbeitgeber: Die Kugel, die ihren Sohn getötet hat, wurde in der Munitionsfabrik hergestellt, in der sie selber arbeitet!