Banned Together
Eine brisante Geschichte, die die mächtigen Kräfte hinter Buchverboten und Zensur in den USA enthüllt. Mit einer vielfältigen Besetzung visionärer Teenager, aufwühlenden öffentlichen Protesten, privaten Drohungen, Strafanzeigen und dramatischen Schulratssitzungen.