Die Stars der Bars
Der schüchterne Barry und sein bester Freund Douglas sind aus dem 5000 Kilometer entfernten glanzlosen Ohio in den Süden Kaliforniens gezogen, um aufs College zu gehen. Während Barry sich ganz auf sein Studium konzentriert, plant der selbstsichere Douglas, aus Barry einen Star der Bars zu machen. Jeder kennt den "Bar Star". Er ist der Stammgast des Nachtclubs, der - ganz wie James Bond - das ist, was alle Frauen wollen und so ist, wie alle Männer sein wollen.