Barney's Version
"Barney's Version" ist die warmherzige, weise und witzige Lebensbeichte von Barney Panofsky (Paul Giamatti), einem eigentlich gewöhnlichen Mann, der ein außergewöhnliches Leben lebt. Seine Geschichte erstreckt sich über vier Jahrzehnte und zwei Kontinente. Es kommen drei Ehefrauen darin vor (Rosamund Pike, Minnie Driver und Rachelle Lefevre), ein durchgeknallter Vater (Dustin Hoffman) und ein ebenso charmanter wie liederlicher bester Freund (Scott Speedman). "Barney's Version" nimmt uns mit durch die vielen Höhen - und ein paar zu viele Tiefen - des langen und bunten Lebens eines ungewöhnlichen Helden: der unvergessliche Barney Panofsky.