Beauty Is Not a Sin
In einer italienischen Kleinstadt kommt eine junge Frau zur Beichte. Sie vertraut dem Pfarrer ihre Fantasien von Gier, Lust und Versuchung an. Der Geistliche gerät in eine Glaubenskrise, als ihre Beichte auch in ihm Begierden weckt und er sich durch eine verbotene Handlung an ihrer Sünde beteiligt.