Beavis und Butt-Head machen’s in Amerika
Als ihr Fernseher gestohlen wird, machen sich Beavis und Butt-head auf die Socken – in einem lachanfallstarken Film- Debüt, das beweist, was Millionen von Fans längst wissen: Beavis und Butt-head sind die Macht!