Berlin für Helden

Berlin für Helden

Erhältlich bei iTunes
Berlin für Helden beginnt auf der Autobahn. Henning und Anna kommen für ein Wochenende nach Berlin. Kurz nach der Ankunft verlässt Anna ihren Freund. Sie hat ein Date, mit dem Italiener Marco. Saralisa beendet den Anruf ihres Ex-Freundes Andreas mit dem Satz "Wenn ich dich das nächste Mal sehe, beiß' ich dir ein Ohr ab". Anna verguckt sich in Marco, der nachts Schlagzeug spielt und liegt wenig später neben ihm im Bett. Der hat die Treue allerdings nicht erfunden und noch ganz andere Eisen im Feuer. Kurz nach seinem Date mit Anna landet er mit Saralisa im Bett. Als Andreas seine Ex und Marco in flagranti erwischt erhält er die Antwort. "Man muss schon nach Berlin fahren, um ordentlich durchgefickt zu werden!" Dieser Film ist ein verschachteltes, gewalttätiges, leidenschaftliches, dramatisches Beziehungs-Konstrukt von fünf Berlin-Besuchern und beschreibt mit beeindruckender Leichtigkeit das Karussell von flüchtigem Sex und Liebe mitten in der Hauptstadt.
Hauptdarsteller Andreas Bichler, Saralisa Volm, Anna Anderegg
Regisseur Klaus Lemke

Trailer

Besetzung und Crew