Better
Zwischen 2009 und 2011 habe ich Nassim Lachhabs erste Skateboard-Videos in Rabat, Marokko, gefilmt und geschnitten. Nachdem er in Frankreich und Spanien gelebt hatte, wurde Nassim 2020 der erste marokkanische und afrikanische Profi-Skater der Geschichte. Seitdem habe ich mich immer wieder gefragt: Wie war es für Nassim, an die Spitze der internationalen Skate-Szene aufzusteigen, während er gleichzeitig mit den Herausforderungen der Einwanderung zu kämpfen hatte? Inwiefern spiegelt sich sein unglaublicher Werdegang in der aktuellen Situation der marokkanischen Skate-Szene wider?