Beyond Disclosure
Nachdem er behauptet hatte, 20 Jahre lang in einem geheimen Raumfahrtprogramm gearbeitet zu haben, wurde Corey Goode zu einer UFO-Ikone - und anschließend zum Zankapfel. Diese Dokumentation zeichnet seinen Aufstieg nach und beleuchtet das seltsame Zusammenspiel von Erinnerung, Mythos und Medien im Zeitalter der Enthüllungen.