Beyond the Gate
Drei junge britische Skifahrer verlassen ihr Zuhause, ihre Freunde und ihren Alltag, um ihren Traum zu verfolgen, Olympiasieger zu werden. Geleitet von Widerstandskraft und unterstützt von Dynastar-Lange sowie visionären Experten beleuchtet der Film ihre Opfer, Hoffnungen und die Rolle von Dynastar-Lange auf ihrem Weg zur Spitzenleistung.