Big Easy Express
3 Bands, 6 Städte, 1 Zug und Tausende von Meilen für ein unvergessliches musikalisches Erlebnis im BIG EASY EXPRESS. Unter der Regie von Emmett Malloy (THE WHITE STRIPES UNDER GREAT WHITE NORTHERN LIGHTS) und mit einigen der Besten der aktuellen Musikszene zeigt dieser Film geradezu Geschichte im Entstehen. Indie Folk-Helden Edward Sharpe & The Magnetic Zeros, Tennessees Old Crow Medicine Show und gefeierte britische Gruppe Mumford & Sons sind in diesen wunderschönen historischen Zug gestiegen und eine „Traumtournee“ durch Armerika zu machen. Malloy dokumentiert diese unglaublichen Musiker voller Schärfe und Schönheit auf den Gleisen und vor den Zuschauern von Oakland bis nach New Orleans. Also steigt ein in den BIG EASY EXPRESS für ein schillerndes und lärmendes Abenteuer voller freudiger Mengen, Freude spät abends und endloser Musik… und einem Zug der für den Ruhm bestimmt war.