Big Top Pee-Wee
In Big Top Pee-Wee lebe ich auf einem Bauernhof auf dem Land, auf dem ich meinen Tieren zum Frühstück Pfannkuchen serviere und mit meinem Hausschwein Vance an einem geheimen botanischen Projekt arbeite. Eines Tages bläst ein Sturm einen gesamten Zirkus auf meinen Hof! Es gibt wilde Tier und andere coole Sachen - Besonders die Trapezkünstlerin Gina. Sie ist das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe. Sie ist auch das schönste Mädchen, das ich je geküsst habe!! Deswegen ist meine Verlobte Winnie wohl so wütend. Ich sage euch, ein stürmische Dreiecksbeziehung reicht einem fürs Leben! Es geht aber schließlich alles super aus und ich darf sogar im Zirkus mitmachen! Sägemehl, Glitzer und Aufregung - Ich hoffe, euch gefällt's!!