Biker Boyz
"In diesem halsbrecherischen Actionfilm vermischen sich Adrenalin und Benzin zur explosivsten Mischung seit der Erfindung des Motorrades! Laurence Fishburne (Matrix) ist Smoke, der ""König von Kalifornien"". Als unangefochtener Drag Racing Champion geniesst er die Hochachtung aller Motorradfreaks. Aber genau das will ihm der junge Kid (Derek Luke: 'Antwone Fisher') streitig machen. Kid setzt seinen ganzen Ehrgeiz daran, den King zu entthronen - und fährt dafür in einem ultimativen Rennen volles Risiko... Mit Orlando Jones, Kid Rock und Lisa Bonet ist Biker Boyz hot & sexy - und extreme Stunts und tolle Motorräder sorgen für atemberaubende Action auf zwei Rädern!"