Billie Eilish: Unfiltered
Mit ihrem Stil, der Konventionen trotzt, und ihrem einzigartigen Sound ist Billie Eilish zum Synonym für die aktuelle Kultur geworden. Ihre Musik begeistert Millionen von Menschen, füllt Arenen und Stadien und macht sie zu einer der größten Künstlerinnen der Gegenwart.