Billie trifft Lisa
Auf der Suche nach einem ruhigen Ort zum Saxofonspielen wird Lisa Simpson von Billie Eilish und Finneas O'Connell entdeckt. Daraufhin lädt Billie Lisa Simpson zu sich ins Studio zu einer Jam Session ein, die für Lisa unvergesslich bleiben wird.