Black Box - Gefährliche Wahrheit
Der Blackbox-Analyst Mathieu soll die Ursache für den tödlichen Absturz eines brandneuen Flugzeugs klären. Als der Fall von den Behörden abgeschlossen wird, hört er sich die Tonspuren erneut an. Dabei fallen ihm immer mehr beunruhigende Details auf. Entgegen seiner Anweisungen begibt er sich auf eine obsessive und gefährliche Suche nach der Wahrheit: Was geschah wirklich an Bord des Flugzeugs?