Black Garden
Black Garden basiert auf dem neunten Höllenkreis in Dantes Inferno und beginnt in naher Zukunft an Heiligabend. Es ist acht Tage nach dem Ende des Dritten Weltkriegs und eine Handvoll Überlebender warten darauf, zu sterben, bis auf einen.