Blame
Während ihres Urlaubs im ländlichen Wisconsin suchen fünf Freunde Zuflucht in einem einsamen Gebäude, nachdem ihr Fahrzeug in einem heftigen Schneesturm abgestürzt ist. Da es keinen Mobilfunkdienst gibt, teilt sich die Gruppe auf, um Hilfe zu finden, aber als sie sich wiedervereinigen, wird einer von ihnen tot aufgefunden.