Reopening Old Wounds
Ein Polizist, dessen Tochter getötet wurde, gerät wegen der Identität des Täters in Konflikt mit seiner Mutter. Aber vielleicht kann dieser Mord, der viel komplexer ist, als es auf den ersten Blick scheint, Mutter und Sohn wieder zusammenbringen?