Blinded by the White
Erkunde klassische Jackson Hole-Linien und Teton Range. Das Originalteam, ergänzt durch neue Gesichter, zeigt realistisch das Skileben. Produzent Darrell Miller bietet mit maßgeschneidertem Soundtrack eine intensive Erfahrung: Powdern tagsüber, Après-Ski nachts. Sei bereit, vom Weißen geblendet zu werden!