Dolphin Boy: Abenteuer unter dem Meer
Farbenprächtiges Animations-Abenteuer für die ganze Familie! Ein kleiner Junger wird von Delfinen aus dem Wasser gerettet und wächst sorglos unter den Meeresbewohnern auf. Als er eines Tages ein Amulett mit dem Foto einer Frau findet, begibt er sich auf die Suche nach seiner wahren Herkunft und nach seiner Mutter. Unterwegs warten eine Menge aufregende Abenteuer auf ihn, und viele neue Freunde...