Blue Lips
Es findet in Pamplona ein Fest namens San-Fermín-Festival statt. Sechs Menschen treffen sich bei diesem Fest, doch sie kennen sich zuvor noch nicht. Sie haben sich noch nie gesehen, doch ihre Lebenswege überschneiden sich.