Blue Mountain State: The Rise Of Thadlan
Thad hat die Uni abgeschlossen und beginnt seine Profi-Karriere in der NFL – nun liegt es an Quarterback Alex, sein Team in den Kampf gegen den rachsüchtigen Universitätsrektor zu führen, der das Goat House schließen lassen will.