Blur - Live at Hyde Park
Im Sommer 2009 feierte Blur eine triumphale Live-Rückkehr, die in zwei großen Shows im Londoner Hyde Park gipfelte. An zwei Abenden sahen über 100.000 Fans ein unglaubliches und emotionales 2-stündiges Set von Blur.