Bob Marley - Catch A Fire
Ein Dokumentarfilm über die Entstehung von 'Catch A Fire' der Wailers, einer Platte, die Bob Marley internationale Anerkennung einbrachte und zu einem der beliebtesten Reggae-Alben der Welt wurde.