Body Brokers
Ein genesender Junkie, der zur Behandlung nach Los Angeles gebracht wird, erfährt bald, dass es in dem Rehazentrum nicht darum geht, Menschen zu helfen, sondern um eine Tarnung für eine milliardenschwere Betrugsoperation, bei der Süchtige angeworben werden, um andere Süchtige zu rekrutieren.