The Bone Eater
Bauarbeiten auf heiligem indianischen Gebiet haben in der Wüste Arizonas einen alten und gefährlichen Indianermythos, den „Bone Eater", zum Leben erweckt. Dieses gnadenlos mordende Monster ernährt sich von den Knochen seiner Opfer. Sheriff Evans muss sich mit den Indianern verbünden, um die Kreatur zu stoppen.