Die heiße Grenze USA
US-Grenzschutzbeamter Frank Cooper hält ein ausgewogenes Verhältnis zwischen seiner Pflichterfüllung und dem Mitgefühl für illegale mexikanische Grenzspringer in den 1970er Jahren in Kalifornien.