Boxing Day
Nach einem Zwischenfall am Boxing Day ist Melvin, ein erfolgreicher britischer Autor in die USA gezogen. Er musste Abstand zu seiner Familie gewinnen. Jahre später kehrte er mit seiner Verlobten Lisa über die Feiertage nach London zurück um sein neues Buch zu promoten.