Bra Wars
Übersetzung. „Bra Wars“ entdeckt die spannenden Wechselwirkungen zwischen der Traumfabrik Hollywoods und dem Kleidungsstück, das das Bild der Frau wohl am nachhaltigsten geprägt hat. Der BH ist immer auch ein Phantasma, ein Versprechen auf das, was darunter liegt. Die Traumfabrik Hollywood wusste sich dieses Versprechen schon immer zunutze zu machen. Für die Filmgöttinnen wurden individuelle Lingerie-Kreationen entworfen und dem Publikum in bestem Licht präsentiert.