Breaking Surface: Tödliche Tiefen
Die Halbschwestern Ida und Tuva machen sich zu einem Winter-Tauchgang in die abgelegenen Fjorde Norwegens auf. Doch der idyllische Ausflug wird zum Albtraum: Nach einem Erdrutsch steckt Tuva fest - 33 Meter unter der Wasseroberfläche. Ida darf bei der Rettung keine Zeit verlieren ... Ein Hochspannungs-Thriller, der in seiner Eindringlichkeit an OPEN WATER, 127 HOURS und THE DESCENT erinnert.