Broken Rage - Gebrochene Wut
Ein unauffälliger Mann, der eigentlich der Auftragskiller "Maus" ist, wird von der Polizei geschnappt. Für seine Freiheit schleust er sich undercover in einen Drogenring ein und arrangiert einen fingierten Deal, der eine unerwartete Wendung nimmt ... Regisseur Takeshi Kitano präsentiert einen zweigeteilten Film: Yakuza-Action und Selbstparodie in einer Geschichte. Welches Schicksal erwartet Maus?