Brother Number One
Anhand der persönlichen Geschichte des neuseeländischen Olympioniken Rob Hamill, dessen Bruder von der Roten Khmer ermordet wurde, untersucht Brother Number One, wie es zum Massenmord von circa 2 Millionen Kambodschanern zwischen 1975 und 1979 kommen konnte.