Budhia Singh – Born to Run
Ein Judotrainer mit einer idealistischen Weltvorstellung adoptiert einen Jungen aus den Slums. Er will aus ihm den jüngsten Marathonläufer der Welt machen und trainiert ihn dafür. Die filmische Biografie beruht auf wahren Begebenheiten.