Burnin' Down the House
Etta James zeigt in Begleitung ihrer langjährigen Begleitband The Roots Band ihre Fähigkeit, sich jedem Genre zu stellen und es zu erobern. In Burning Down The House geht sie vom schwülen Jazz zum tiefen Blues und Funk über.