Cairo Jazzman
Die spannende Geschichte des Cairo Jazz Festival und ein Porträt seines Gründers Amr Salah. Es zu betreiben ist ein riskantes Unterfangen, nicht nur aufgrund begrenzter Erfahrung, sondern auch aufgrund des zunehmend intoleranten sozialen Klimas in Ägypten.