Camping 3
Wie jeden Sommer treffen sich Les Pic, Jacky und Laurette, Gatineau, der gerade von Sophie geschieden wurde, und Patrick Chirac für ihre Ferien auf dem Campingplatz des Flots Bleus. Dieses Jahr entscheidet sich Patrick, es mit Fahrgemeinschaften zu versuchen. Doch während er daran denkt, mit Vanessa durch Frankreich zu reisen, findet er sich mit drei jungen Leuten aus Dijon wieder: Robert, der Charmeur, Benji, der hübsche Junge, und José, das Großmaul.