Candy Cane Lane
Eddie Murphy spielt die Hauptrolle in dieser turbulenten Weihnachtskomödie über einen Mann, der den jährlichen Weihnachtsdekorationswettbewerb seines Wohnviertels gewinnen will. Nachdem Chris (Eddie Murphy) versehentlich einen Deal mit einer schelmischen Elfe namens Pepper (Jillian Bell) eingeht, um seine Gewinnchancen zu verbessern, spricht sie einen Zauberspruch, der das Lied von den zwölf Weihnachtstagen zum Leben erweckt und in der ganzen Stadt für Chaos sorgt. Auf die Gefahr hin, die Feiertage für seine Familie zu ruinieren, müssen Chris, seine Frau Carol (Tracee Ellis Ross) und ihre drei Kinder einen Wettlauf gegen die Zeit gewinnen, um Peppers Zauber zu brechen, gegen hinterhältige magische Figuren zu kämpfen und Weihnachten für alle zu retten..