Dog Day - Ein Mann rennt um sein Leben
Der hartgesottene, aber in die Jahre gekommene Gangster Cobb (Lee Marvin) kommt aus seinem letzten Coup, einem Überfall auf einen Geldtransport nur nach einem Massaker mit Mühe heraus. Von einem Polizeiaufgebot wird er bis in eine ländliche Gegend in Frankreich gehetzt, wo er sich auf einem Landgut versteckt...