Carmeni Selvam
Selvam ist ein treuer Fahrer. Als das Geld knapp wird, nutzt er heimlich das Auto seines Chefs, nur als schnelle Lösung, nur für kurze Zeit. Doch was als Ausweg beginnt, wird zu einer Achterbahnfahrt zwischen Gier und dem Wunsch nach Sicherheit. Ein warmes, bewegendes Drama, das eine einfache Frage stellt: Was ist finanzielle Sicherheit wert, wenn sie Zeit, Nähe und Familie kostet?