Casino Jack
Show me the money! Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben – einen großen Bissen! Mit seinem Partner Michael Scanlon (Barry Pepper) beginnt Jack, die mächtigsten Männer der Welt um den Finger zu wickeln. Mit mehr Erfolg, als es sich die Beiden jemals hätten träumen lassen. Bald schon schwimmen sie förmlich im Geld. Aber die Geister, die sie gerufen haben, werden sie nicht mehr los. Als Jack für einen seiner illegalen Deals die Hilfe eines Freunde mit besten Kontakten zur Mafia beansprucht, beginnt eine Höllenfahrt... Nach seinem meisterhaften Auftritt in „Der große Crash“ ist Oscar-Gewinner Kevin Spacey („American Beauty“) auch in diesem großartigen Finanzthriller mit Superstarbesetzung wieder in seinem Element. Unterstützt von Barry Pepper („True Grit“) und Kelly Preston („Jerry Maguire“) läuft das Schauspielgenie als legendärer Multimillionenschwindler Jack Abramoff zu souveräner Hochform auf.