Center Stage
Center Stage – von Nicholas Hytner, dem Erfolgsregisseur von Madness of King George, The Crucible und The Object of My Affection und vom Oscar-nominierten Produzenten Laurence Mark (Jerry Maguire, As Good As It Gets). Ein energiegeladenes Drama mit Herz, das die Hoffnungen und Träume junger Ballettschüler zeigt, die sich in der hart umkämpften Welt des Profitanzes beweisen wollen. Diese talentierten, lebensfrohen und begabten Schüler widmen sich ganz dem Tanz und trainieren wie olympische Sportler voller Hingabe. Während sie normale Freuden und Sorgen, Liebe und Konflikte durchleben, wetteifern sie um einen Platz in einer Eliteballetttruppe und um den großen Bühnenauftritt.