CERN
Der vielfach ausgezeichnete Nikolaus Geyrhalter liefert überwältigende Aufnahmen aus dem Inneren des immensen CERN-Apparats. Im Wechsel aus Interviews mit den Experten, die diese gigantische Urknallmaschine entwickelten und bedienen, gibt der Film einen Einblick in die komplexe Experimentalforschungsanstalt.