Chaos and Order
Dokumentarfilm über das Leben und Werk des großen mexikanischen Künstlers Manuel FELGUÉREZ, einem der bedeutendsten abstrakten Maler und Bildhauer des 20. Jahrhunderts in Mexiko, sowie über sein Vermächtnis als Teil der sogenannten „Generation des Bruchs“.