Untitled Home Invasion Romance
Als seine Ehe in die Brüche geht, entführt Kevin (Jason Biggs) seine Frau zu einem romantischen Ausflug und hat einen Plan: Er will einen Einbruch vortäuschen und den Helden spielen. Doch dann wird plötzlich jemand tot aufgefunden.