Chapter One: The Kiteboard Legacy Begins
Zusammenfassung Chapter One Mit der Dokumentation der das Leben verändernden Geschichten von Kitboardern von Eyeforce entsteht eine neue Art des Reise- und Abenteuerfilms. Chapter One - Die Kiteboarding-Legende beginnt führt die Zuschauer in die spannendste Action-Sportart der Welt ein und wie es der Name schon vermuten lässt: Es wird das erste Kapitel der Kiteboarding-Geschichte geschrieben. Präsentiert von WeTransfer, in Koproduktion mit Red Bull Media House, vereint dieser Film die Legenden, aktuelle Champions und zukünftige Talente des Sports in einem Kinoerlebnis. Durch die Jagd nach den stärksten Stürmen, dem Reiten der perfekte Welle oder den spannendsten Stunts haben diese Athleten den Schlüssel zum ultimativen Gefühl von Freiheit gefunden. An atemberaubenden Orten weltweit und mit modernsten Kameratechniken aufgenommen sehen Sie, wie einzigartig Kiteboarder die Welt erleben. Erleben Sie das ultimative High wenn Extrem-Kiteboarder die Grenzen des „Big Air“ und „Big wave riding“ verschieben und erleben Sie die Tiefpunkte, wenn ihr Leben am seidenen Faden hängt.